Geocaching am spirituellen Dach Kirchberg - Breitenfeld
Zurück zur Liste
Auf Spurensuche
Auf Spurensuche
Wer Naturschönheiten als Geschenke der Schöpfung betrachtet, entdeckt beim Geocaching zwischen Kirchberg und Unterlamm spirituelle Orte. Somit TFTC im Vulkanland.

*
Der Cacher ist einem Geheimnis auf der Spur: Er will einen Schatz finden, von dem er nicht weiß, wo er liegt. Dazu muss er sich zu Fuß auf den Weg machen, mit all seinen Unwägbarkeiten, und macht seine Erfahrungen, vielleicht auch einen zweiten Versuch. Er merkt, dass es sich zu zweit oder in der Gemeinschaft viel besser geht, da vier Augen mehr sehen und der Austausch gut tut. Am Ende ist die Freude groß, der Schatz ist gefunden. Es ist eine ganz kindliche Freude voller Dankbarkeit, die sich anderen mitteilen will.



Kontakt
'Gastronomie und Nächtigung entlang des spirituellen Weges'


Links:

  • am Kirchbergvitalweg
  • Kirchberg - Markt Hartmannsdorf
  • Markt Hartmannsdorf - Breitenfeld